• Jobs Job bei Hochland Deutschland GmbH

Bezirksleiter (m/w)

Hochland Deutschland GmbH

Ruhrgebiet / Münsterland

Ruhrgebiet / Münsterland

Bezirksleiter (m/w) Hochland Deutschland GmbH Ruhrgebiet / Münsterland Als Bezirksleiter (m/w) betreuen Sie die sechs starken Marken von Hochland am POS. Dabei beraten Sie den Handel als kompetenter und verhandlungssicherer Ansprechpartner (m/w)..

Engagierte Mitarbeiter Sichern Unseren Erfolg Kommen Sie Zu Uns Als Bezirksleiter (m/w) Gebiet: Ruhrgebiet/münsterland Ihre Aufgaben: Als Bezirksleiter (m/w) Betreuen Sie Die Sechs Starken Marken Von Am Pos Dabei Beraten Sie Den Handel Als Kompetenter Und Verhandlungssicherer Ansprechpartner (m/w) Im Einzelnen Gehören Zu Ihren Interessanten Aufgaben Der Besuch Der Lebensmitteleinzelhandels­geschäfte Die Betreuung Der Käsetheke Sowie Des Sb-bereichs Die Optimale Präsentation Unserer Produkte Sowie Die Vorstellung Und Durchsetzung Neuer Artikel Die Absprache Von Verkaufsförderungs­maßnahmen Und Die Betreuung Von Regionalen Entscheidern Runden Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gesammelt Und Sind Ein Verkaufsprofi Mit Ihrer Hohen Kunden­orientierung überzeugen Sie Ihre Ansprechpartner Die Anforderungen Und Strukturen Des Lebensmitteleinzelhandels Kennen Sie Bestens Zu Ihren Persönlichen Stärken Gehören Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Sowie Einsatzbereitschaft Sie Sind Selbstständiges Und Zielorientiertes Handeln Gewöhnt Und Zeichnen Sich Durch Teamgeist Aus Sie Haben Ihren Wohnsitz Vorzugsweise Im Nördlichen Ruhrgebiet Unser Angebot: Wir Bieten Eine Interessante Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Sie In Einem Starken Team Mit Starken Marken Mitgestalten Können Unsere Vertriebsmannschaft Ist Mit Modernster Edv-technik Ausgestattet Und Wird Durch Unseren Vertriebsinnendienst Professionell Unterstützt Sie Erhalten Ein Angemessenes Einkommen Sowie Einen Neutralen Firmen-pkw Den Sie Auch Privat Nutzen Können Unsere überdurchschnittlichen Sozialleistungen Schätzen Unsere Mitarbeiter Besonders Fühlen Sie Sich Von Dieser Attraktiven Tätigkeit Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Wir Sind Einer Der Größten Privaten Käsehersteller Europas Und National Wie International In Allen Bedeutenden Käse­segmenten Vertreten Kompetente Mitarbeiter Machen Unseren Erfolg Erst Möglich Wir Beschäftigen Mehr Als 4200 Mitarbeiter Aus Mehr Als 20 Nationen In Elf Produktions­stätten Leiter Leitung Leiter Leitung Vertrieb Regionalvertrieb Verkäufer Vertriebsaußendienst Lebensmittelvertrieb Vertreter Handlungsreisender Bezirksleitung Bezirksleiter (m/w) Als Bezirksleiter (m/w) Betreuen Sie Die Sechs Starken Marken Von Hochland Am POS Dabei Beraten Sie Den Handel Als Kompetenter Und Verhandlungssicherer Ansprechpartner (m/w) Ruhrgebiet / Münsterland

Compensation und Benefits Manager (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Deutschland)

Senior Product Manager (m/w/d) Private Label
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Compensation und Benefits Manager (m/w/d)
   Hochland Deutschland GmbH (Heimenkirch)

Betonbauer / Maurer (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Vitalis Schwaigern (Schwaigern)

Techniker:in Elektrotechnik Versorgungstechnik Netzbetrieb (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)